Glatze = Rechts?

13 Antworten

Diese Ansicht ist total falsch. Habe auch Glatze. Das heißt nicht dass man deswegen rechts radikal ist. Mach es ruhig...

Nazis oder Neo Nazis sind schon lange nicht mehr so auffällig gekleidet. Wäre auch ziemlich dumm. Neo Nazis sind mitlerweile gekleidet wie jeder x beliebige Mensch den du da draussen siehst. Bestimmt gibt es Ausnahmen, trotzdem trifft Dies auf die meisten zu. Ich kenne viele Leute mit Glatzen, darunter auch Prominente. Das sind auch keine Nazis. So lange du keine Bomberjacke und schwarze Stiefel dabei trägst mit nem schönen Hakenkreuz Tattoo geht das klar :)

Kommt auf sein komplettes Erscheinungsbild und auf dein Verhalten an würde ich sagen

Syncai
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Grundsätzlich bist du aufgrund deiner Frisur nicht wirklich einer Gesinnung zuzuordnen.

hagbardCz  22.05.2016, 08:18

grundsätzlich ist gesinnung nur im kopf und da kann keiner reinschauen! Deswegen unterscheidet man menschen auch nach gut und böse und nicht nach hautfarbe, religion, herkunft, geschlecht oder sexuellen vorlieben!;)

Nein das ist völliger quatsch, viele sind ja auch gezwungen sich eine Glatze zu schneiden wegen starken Haarausfall zb. da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Und das würde man sowieso sofort sehen so dumm wie die aussehen ;)

Syncai
Beitragsersteller

Hahah ja da hast du Recht, auch dir danke für deine Antwort. :)