Glasvitrine für Manga und Anime Figuren/Statuen

2 Antworten

Wenn Du Geld hast, dann nimm auf jeden Fall USM-Haller System, Das verliert kaum an Wert und Du kannst es bei Bedarf auch zu anderen Möbeln umbauen. Das System lässt sich auch nach Jahren wieder zu einem vernünftigen Preis weiter verkaufen. Auch kannst Du das jederzeit in der Größe erweitern

gib in Google ein: usm haller vitrine

Da gibts auch gebrauchte und auch Bilder von verschiedenen Varianten Hier noch den Link zu USM-Haller direkt: http://www.usm.com/de-de/bilder-dokumente/bilder/

kakashifan009
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hilft sehr weiter :D

im grunde genommen spielt es keine rolle welche vitrine du nimmst. aber wenn du die figuren wirklich zur geltung bringen willst, dann nimm eine vitrine die beleuchtesmilchglas als boden hat (optional milchglas) oder du nimmst eine vollglasvtrine mit beleuchtung.