Glasvitrine für Manga und Anime Figuren/Statuen
In letzter Zeit, haben sich bei mir Recht viele Manga und Anime Figuren/Statuen angesammelt. Ich möchte sie aber nicht einfach so bei mir im Zimmer rumstehen lassen, sondern in einer Glasvitrine aufbewahren damit sie sicher und geschützt sind und ich sie mir von allen Seiten ansehen kann.
Es gibt aber so viele verschiedene Vitrinen auf dem Markt. Daher wollte ich hier mal die Fragen die ihre Figuren auch so aufbewahren. Welche Vitrinen benutzt ihr? Macht Beleuchtung Sinn? Sollte ich vielleicht erst gar kein Glas nehmen sondern irgendwas anderes? Ich bitte um einige Kleine Tipps :D
2 Antworten
Wenn Du Geld hast, dann nimm auf jeden Fall USM-Haller System, Das verliert kaum an Wert und Du kannst es bei Bedarf auch zu anderen Möbeln umbauen. Das System lässt sich auch nach Jahren wieder zu einem vernünftigen Preis weiter verkaufen. Auch kannst Du das jederzeit in der Größe erweitern
gib in Google ein: usm haller vitrine
Da gibts auch gebrauchte und auch Bilder von verschiedenen Varianten Hier noch den Link zu USM-Haller direkt: http://www.usm.com/de-de/bilder-dokumente/bilder/
im grunde genommen spielt es keine rolle welche vitrine du nimmst. aber wenn du die figuren wirklich zur geltung bringen willst, dann nimm eine vitrine die beleuchtesmilchglas als boden hat (optional milchglas) oder du nimmst eine vollglasvtrine mit beleuchtung.