Soll ich meine Anime Figuren (*hust* FSK 18 *hust*) in die Vitrine stellen (wenn man noch bei Eltern lebt?)?

7 Antworten

Huhu, auch ich sammel Hentai Figuren, da muss man sich nicht schämen, esseiden du hast Gläubige Eltern. Ich kann dir versichern, viele Eltern nehmen das gar nicht richtig war, und wenn, dann erklärst du es eben, viele nehmen das mit Humor, gut ich bin auch ne' Frau, ich habe das nicht so schwer. Aber bei den meisten Hentai Figuren, haben diese Damen meist die wenige Kleidung, um das nötigste zu 'verbergen. Das machen die meisten Japaner, da diese was die Sexuellen Themen angeht doch eher zurückhaltend sind, gerade was fremde Menschen angeht, oder auch deren Eltern etc. Ist es eine Figur, bei der mann bereits trotz Kleidung mehr sieht, kannst du die Figur entweder in die Original Verpackung tun, und sie vorerst sicher vor deinen Eltern verbergen, viele Sammler behalten nämlich die Originalverpackung, meist aus diesem Grund das Figuren mit der Original Verpackung mehr Wert ist, sollte man beschließen die Figur verkaufen zu wollen. Hast du keine Original Verpackung, wickle die Figur ganz sorgfältig in ein Tuch ein, und lege sie an einem sicheren Ort ab. Du kannst die Figur auch hinter anderen Figuren oder Merchwaren verstecken, dann fällt sie nicht mehr auf. Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^.^

Bei spießigen Eltern nicht zu empfehlen.

Allerdings kenne ich auch Eltern denen es nicht mal interessiert wenn ihr Sohn Playboy-Poster im Zimmer hängen hat. Also es kommt drauf an.

Wenn du es nicht genau weißt würde ich es lieber lassen.

Da kommt aber auch die Frage wie sehr die von deinem Hobby wissen.

--- Um auf deine Frage zurückzukommen, ich selber müsste erst einmal sehen "was genau" die zeigen. Vorher kann ich nicht wirklich sagen ob ich es in eine Vitrine stellen würde. --

Woher ich das weiß:Hobby – ........

In deinem Zimmer? Ja stell sie rein, du wirst zwar ein paar schräge Blicke deiner Eltern abfangen, jedoch kannst du drauf gekonnt "scheisen".

Dein Zimmer, deine Regeln, dein Geschmack, deine Hobbys.. solange es nicht soweit geht und dir so eine Lebensechte Sexpuppe ins Bett legst sollte alles durchgehen.

Wenn die Vitrine aus welchem Grund auch immer *nicht* in deinem Zimmer steht, dann lass es lieber :)

(Aja und ich sag mal so, lieber eine Ecchi oder sogar Hentai Figur als Playboy Nachtbilder rund um dein Bett, da sind die Figuren sogar noch sehr hochwertige Kunst!)

Ich glaube ich würde es davon abhängig machen wie die Figur insgesamt aussieht.
Meine Eltern kennen meine Bikini Figuren und da ist es mir auch nicht peinlich. Aber meine To Love Ru Lala Figur im Maid Outfit kommt genauso wie meine Ecchis weg wenn sie da sind. Ich weiß auch nicht aber das ist mir dann ehrlich gesagt etwas zu peinlich 😁

Ich glaube ich weiß welche Figuren du meinst.

Es kommt auf deine Eltern drauf an wie verklemmt die sind, ich würde es nicht machen wäre mir viel zu peinlich.

TheAge65  27.06.2018, 21:26

Über die Peinlichkeit "wächst man drüber" (sagt man das so??), es ist nur eine Freizügige Figur, in meiner Sicht hochwertige Kunst ~mag man sehen wie man will aber für mich ist das eben so.

Lieber das als Playboy Nacktbilder ringsum ums Bett ^^