Glasur nicht abgenommen Zimtsterne - wie kann ich sie retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist der Teig jetzt zu weich. Wenn ja , dann würde ich versuchen noch etwas von den gemahlenen Nüssen dazu zu geben.

mokranita01
Beitragsersteller

Ja, das mache ich! Hoffentlich werden es dann keine Zimtsteine!

Josefiene  15.11.2015, 10:32
@mokranita01

Das wird jetzt eine Sache des Gefühls werden , wie viel Nüsse jetzt noch rein müssen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es super Zimtsterne werden. Sollten es "Steine werden, kannst sie ja immer noch an den Weihnachtsbaum als Schmuck dranhängen. (grins).

L.G.

Josefiene

Falls es noch jemanden intressiert: Ich habe eine Handvoll Haferflocken geschreddert und untergeknetet. Zimtsterne waren super!

Josefiene  16.12.2015, 14:30

Entschuldige , ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen. Super Idee mit den Haferflocken. Freut mich, dass deine Zimtsterne doch noch gelungen sind. :-)

L.G.

Josefiene

mach einfach eine neue glasur

mokranita01
Beitragsersteller

Das ist nicht das Problem, der Teig ist jetzt viel zu weich! Noch Mandeln unterkneten?