Glasschiebetür einbauen?

Besser gesagt es soll einfach vakuumisiert werden, Glas Plastik oder Plexiglas denke ich macht kein Unterschied, wichtig ist für mich nur das das Gebäck frisch bleibt. oder ist es besser für spezielle Dinge einfach eine glasschale drüber zu packen.

2 Antworten

Doof zu putzen. Schwingtür(en - besser 2...). Passende Scharniere gibt es für Duschen im Baumarkt. Zuschnitt beim Glashandel.

Da solltest Du den Fachmann ran lassen.

Für Schiebetüren brauchst Du Schienen, in denen diese laufen. Die obere Kante ist Glas, bündig mit dem Einlegeglas. Da müsstest Du oben eine Konstruktion anbringen, mit der Du vor das Regal kommst, unten könntest Du die Schiene auf den melallenen Unteschrank kleben oder ebenfalls -was mir vernünftiger erscheint-, ähnlich wie oben eine Vorrichtung für die Schiene anbringen.