Glasreiniger im Wasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem bisschen, was du EVENTUELL aufgenommen hast, wirst du nicht sterben 👋

Ich lasse nach dem putzen immer kurz den Wasserhahn laufen, bevor ich was trinke daraus. Zur Sicherheit. Mach dir keine Sorgen, biste schlauer fürs nächste Mal 👋

Leemox29
Beitragsersteller

Wird gemacht danke sehr

Das Wasser 1-2. Sekunden danach durchlaufen lassen und dann sollte es mehr als sicher sein

Leemox29
Beitragsersteller

Danke sehr

Wieso benutzt du eigentlich Glas reiniger für sowas wie einen Wasserhahn? Aber egal ehm.

Wenn du den Wasserhahn so geputzt hast, da da noch Schaum ist etc. Ja schon. Dann könnte es runter sickern und wenn du Wasser benutzt, direkt mi rein gehen. Allerdings passiert das nicht, wenn du es putzt und mit einem Tuch drüber gehst :D

Leemox29
Beitragsersteller

Mach ich danke😄