Glasflasche runtergefallen beim Rennen?

3 Antworten

Hey :)) Blöd - aber kann passieren. Mach dir keine Sorgen, das kann jedem passieren. Es war ein Versehen und du konntest nicht anders, weil du den Zug erreichen musstest.

Doof, aber is halt so.

Ich erteile dir hiermit die Absolution und entbinde dich von deiner Last.

Kleines Angebot zur Wiedergutmachung: Wenn du irgendwo etwas Müll siehst auf der Straße, ne alte Dose, Flasche etc. hebe sie auf und werfe sie weg : )

Cxxjulian280
Beitragsersteller

Flasche hebe ich ja eh auf wegen Pfand

Totenprinz  27.06.2024, 06:30
@Cxxjulian280

Da gehts aber nicht um das Pfand, sondern weil du die Welt wieder ins Gleichgewicht bringst mit einer guten Tat :D

Glasflasche runtergefallen beim Rennen?

Laut Deiner folgenden Schilderung: Ja

Mir ist meine Glasflasche runter gefallen und 3 Leute haben es gesehen aber ich bin trz weiter musste ja zum Zug das war aber wirklich nur ein versehen

Aber wie lautet jetzt Deine konkrete Fragestellung?

Werden vielleicht den Kopf schütteln deswegen aber ist ja nichts neues das Freiwillig oder Unfreiwillig Glaspullen auf der Straße landen.

Wenn es große Glasstücke gewesen sind hätte ich wenigstens die vorsichtig zur nächsten Mülltonne gebracht, das aufheben hätte ein paar sekunden gedauert, Radfahrer außen vorgestellt (natürlich ärgerlich beim Durchfahren) aber wenn Tiere da durch laufen ist das auch unschön.