Glanz oder Matt für Graffiti?

2 Antworten

Moin.

Also grundsätzlich. Ist Das egal. Aber wenn man glanz Lack sprühen tut wird die Sonne es ausblassen lassen. Da wird Matt Lack länger an Wänden halten. Kommt natürlich auf die Qualität der lacke an und drauf an welchen Untergrund du besprühen tust. Wenn ihr aber es für Fotoshooting's braucht würde ich wegen denn Fotos glanz Lack wählen. Sieht gut auf Fotos aus. Aber je nach Geschmack sind Matt lacke auch sehr geil. Ihr müsst schauen welchen Effect ihr auf denn Fotos haben wolt. Wenn ihr Matt frisch sprühen tut und dann direkt Fotos macht. Tut es meistens auch sehr glänzen. Je nach Untergrund. Müsst ihr schauen.   Viel Spaß :-)

Kurz am rande die Cans die aufgezählt hast zählen zu den high pressure, für feine arbeiten ziemlich ungeeignet.

Ich empfehle  dir für sowas Belton