Glätteisen?

2 Antworten

Meines hat 30 Euro bei Amazon gekostet. Man kann die Temperatur bis 220 Grad verstellen und die Platten sind abgerundet und flexibel gelagert.

Jule0hmb
Beitragsersteller

und hilft das was? also mein Rossmann 10€ ding hat garnichts gebracht 😒

Hol dir ein teures gutes. Du solltest nicht unbedingt sparen. Glaube mir bei der Aussage, dass ein Mädchen mit gepflegten Locken mindestens einen Pluspunkt aufs Aussehen bekommt. Es ist außerdem ungesund und ich will dich nicht davon abhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite hart an meinem Glow Up

Jule0hmb
Beitragsersteller

vielen Dank 🙏🏻