Glätteeisen, um Locken zu glätten?

1 Antwort

Also zunächst sollte deine Pflegeroutine" deiner Locken stimmen und zum zweiten benötigst du ein Hitzeschutz vor jeder ! Benutzung mit dem Glätteisen.

Da du Frizz erwähnst bedeutet dies, dass deine Haare sehr trocken sind und mehr Feuchtigkeit oder Pflege benötigen! Lockige Haare sind von Natur aus schon trocknener als glatte Haare und brauchen mehr Feuchtigkeit und da jetzt von außen zusätzlich mit Hitze rüber zu fahren" wäre nicht die beste Lösung.

Ich kann die Ghd" Eisen empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Manu180292
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!