Gläser in Brillengestell (woanders gekauft) einsetzen?

3 Antworten

Hallo 0000082,

sofern die Brille auch wiederverglasbar ist, also keine "Spaßbrille", kann Dir jeder Optiker neue Gläser einschleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte kein Problem sein. Auch wenn das Ansinnen etwas ungewöhnlich ist.

Das macht jeder Optiker, sogar Apollo. VErmutlich musst du die Brille dafür ein paar Wochen abgeben, weil die meisten Läden von A und F keine eigenen Werkstätten haben. Aber da sie sowieso keine Sehstärken hat ist das ja egal