Glänzer entfernen

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, die Schicht mit einem ordentlichen Grundreinigungsmittel zu entfernen und dann ein anderes Pflegemittel aufzutragen, was wirklich glänzt.

Ich selbst verwende zur Grundreinigung immer RETOL CARE Intensive Cleaner und als Pflegemittel CARE Wood Finish - das ist zwar eigentlich für Parkett gedacht, aber man kann es auch auf Linoleum einsetzen. Und davon glänzt der Boden dann wirklich.

nitroverdünnung wirkt perfekt, aber unbedingt auf gute lüftung bei der arbeit achten.