Glänzendes PVC mattieren?

1 Antwort

Dafür gibt es bewährte Mittel, weil viele Leute glänzenden Bodenbelag erst toll finden und dann nicht mehr so toll.

https://www.herwetec.com/anwendungen/spezialanwendungen-auf-fussboeden/mattierung-von-glaenzenden-boeden/

Katze567
Beitragsersteller

Vielen Dank,ich guck mir das in Ruhe an.Ich dachte an weniger kostenintensive Hausmittel.Leider hab ich minderwertige Fliesen gekauft.Hätte direkt etwas mehr ausgeben sollen.Aber auf den Bildern sahen die Fliesen matt aus.Ich danke für die Information.Grüße

habakuk63  14.07.2024, 09:30
@Katze567

Ja, die Erfahrung (Wer billig kauft, kauft zweimal) haben wir beim ersten Haus auch gemacht.