Glänzende Haare und gute Pflegetipps. bitte helfen

Meine Haare - (Haare, Styling, billig)

4 Antworten

kokosnuss oder mandelöl in die feuchten haare. und das 3-4 mal die woche. holft echt super! nach dem duschen haare von alleine trocknen lassen (nicht fòhnen) . dann vlt pflechten und wenn sie trocken sind auf macheen und schon hast du wellen..

AEROSPACE
Beitragsersteller

ich hab echt schon genug wellen und locken... das bild ist von heute und das ist im vergleich zu sonst schon relativ glatt

aber trotzdem danke

Brigante35  10.07.2012, 11:30
@AEROSPACE

hmm oki aber kauf dir aufjedenfall mandelöl es bewirkt wunder. :)