Giveaway auf Twitch?

3 Antworten

Hi erstmal,

verschenken kannst du nahezu alles, was du willst.
Ob es Skins sind, Keys für CSGO Cases, Keys für Steam Games, Grakas, ganze PCs, deinen Körper (nein Spaß...).

Schlicht und ergreifend kannst du wirklich alles giveawayn, was du möchtest.

Sämtliche Items aus Steam, oder von Games in Steam kannst du ganz normal über deren Tradelink direkt über Steam handeln.
Andere Dinge wie Hardware, Shirts oder sonst was musst du natürlich per Post verschicken. Dir sind also keine Grenzen gesetzt :)

Falls du Fragen hast darfst gern mal bei mir vorbeischauen, habe schon das ein oder andere Giveaway gemacht, bin aber auch erst ca. 2 Monate im "Twitch-Geschäft" :D

www.twitch.tv/donravello

Gruß

FeX

Du machst einen Stream, sagst dass du was verlost und machst ne Liste wo sich jeder eintragen kann. Dann löst du aus und verschickst das, nachdem du den Gewinner per Mail kontaktiert hast und seine Adresse hast.

Wie wäre es mit Steam Keys, die du während eines Streams im Chat postest?