Gitterrost für alten Backofen kaufen möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "Backofengitter ausziehbar" und dann klickst du dich durch bis du einen Anbieter findest, der nicht Amazon oder E-Bay heißt 😉

Die Dinger sind verstellbar und als "Notnagel" durchaus geeignet.

Das muß nicht unbedingt vom gleichen Hersteller sein. Die Größe muß passen.

Ausziehbare Bleche gibt es. Ob es auch ausziehbare Roste gibt, weiß ich nicht so genau.

Schau mal bei ebay.

Einfach mal ausmessen was reinpassen würde und dann im Internet schauen, was anderes fällt mir leider nicht ein