Gitarrenunterricht Vertrag früher kündigen?

2 Antworten

Geh zum Arzt und sag das du schon seit Wochen/Monate über starke Fingergelenkschmerzen leidest. Lass dir hierzu ein einfaches Attest (woran du erkrankt bist, muss daraus nicht hervorgehen) ausstellen und kündige deinen Vertrag vorzeitig. Hab ich damals auch so gemacht :D

Was steht denn in eurem Vertrag? Wenn darin wirklich eine halbjährliche Kündigung formuliert ist, habt ihr auch schwer Chancen da wieder raus zu kommen. Deshalb unterschreibt man ja sowas ;)

Aber in dem Fall, stehen dann ja vielleicht auch noch besondere Kündigunggründe mit drin (z.B. Umzug)

melinablakk
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass meine Mam beispielsweise dachte, dass es nicht einer von diesen Verträgen ist. Naja, mal gucken... So n mist aber auch ey... .-.

Such3Antworten  23.08.2017, 18:22
@melinablakk

Wie.."einer dieser Verträge"? Hat sie sich das denn nicht durchgelesen, bevor sie es unterschrieben hat? Das ist dann einfach ein ganz normaler Vertrag.
Habt ihr den denn wenigstens noch? Erzählen können die euch sonst ja alles, damit ihr schön weiter zahlt.