gitarrenkoffer verpacken

4 Antworten

Schneide und bastele aus mehreren alten Zeitungen (am besten schwarz/weis) ein Geschenkpapier und damit kannst du dann den Gitarrenkoffer "umwickeln" (verpacken), ist dann ähnlich Geschenkpapier, nur das dus selbst gebastelt hast. Diese Größen gibts ja nicht

Besorge dir große Kartons, nimm sie auseinander und bau aus den großen Pappstücken z.B. eine Pyramide. Gitarrenkoffer rein, mit Poppcorn oder anderem Füllmaterial ausstopfen, damit nix klappert. Mit braunem Paketpapier von der Rolle bekleben und irgendwie hübsch verzieren. Bei der Pyramidenform mit ägyptischen Schriftzeichen und mit einem Bild von irgend einem Pharao oder der Nofretete (schreibt die sich so???:))) bekleben. Am Fuß der Pyramide Kleber aufpinseln und das ganze mit Sand "verzieren". Oder nimm einen rechteckigen Karton, den du als Aquarium "verzierst". Man muss halt ein bisschen Zeit dafür haben :))) LG vom teufelchen

Frag doch mal im Möbelladen oder Elektromarkt nach einem Riesen-Karton. Wenn der Hals des Koffers nicht reingeht, weil er zu lang ist, kannst Du ja oben ein Loch reinschneiden und ihn rausgucken lassen. Hut drauf oder Tüte drüber, alles witzig anmalen oder bekleben, den restlichen Platz im Karton mit anderen netten Kleinigkeiten oder lusigem Füllmaterial ausfüllen. Wär jetzt so meine spontane Idee dazu, weils schön die Umrisse kaschiert.

Also - bei den Ausmaßen dieses Geschenks, kannst Du es eigentlich nur in einem LKW anliefern lassen, den Du zusätzlich mit Luftballons füllst. Vielleicht tut es alternativ auch der Kofferraum eines Autos.

nesli84
Beitragsersteller

naja das finde ich etwas übertrieben…ich dachte da an etwas originelles…