Gitarre spielen aber nicht vor Publikum?

3 Antworten

Ich wollte am Anfang auch Niemandem mit meinen Übungen auf die Nerven gehen, deshalb habe ich mir eine billige E-Gitarre zugelegt und mit Kopfhörern geübt. Die Alternative wäre eine Silent Guitar, die aber sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hinterfrag das doch mal: Warum will ich nicht, dass mir jemand zuhört

Das geht mir manchmal so, wenn ich singen üben will 😆. Da muss man einfach über seinen Schatten springen, einfach ausblenden, das es noch jemand hören könnte. Irgendwann gewöhnt man sich daran...

Wenn das nicht hilft, solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)