Gitarre mit auf Jugendfreizeit nehmen?

4 Antworten

Klar, coole Idee.

Das kommt immer gut.

Pass halt auf dass nicht so Halbstarke die kaputt machen

Woher ich das weiß:Hobby – Multi-Instrumentalist,in allen Instrumentengruppen vertreten

Hi! Grundsätzlich sicher eine gute Idee, sofern da nicht nur Idioten mitfahren, die das nicht zu schätzen wissen oder kein Interesse dran haben - dann würde ich es lassen.

Ansonsten mach das!

Gruß

Hallo

Dies muss man tun 😆

Erzieher und Betreuer müssen Gitarre spielen- mindestens einer oder zwei. Noch besser auch noch andere Zupfinstrumente.

PS ach so du meinst als Teilnehmer- trotzdem gute Idee.

Eine Gruppe Jugendlicher und ein privates Instrument - das klingt nach Kleinholz.