VUELING KINDERWAGEN

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ev hilft das weiter:

also hier ist der lin

http://www.vueling.com/de/serviceleistungen-von-vueling/reisevorbereitungen/passagiere-mit-speziellen-beduerfnissen

Reisen mit Baby

Bei Vueling können Sie ab der 2. Lebenswoche und bis zu 2 Jahren mit Ihrem Baby fliegen (das Baby muss am Tag des Fluges jünger als 2 Jahre sein).

    Für nur 30 € pro Flugstrecke kann jeder erwachsene Passagier mit einem Baby fliegen.
    Sie können Ihr Baby bis zum Flugzeugeinstieg im Buggy ohne zusätzliche Kosten mitnehmen.
    Bei Anschlussflügen erhalten Sie Ihren Buggy am letzten Zielflughafen. Für eine angenehmere Wartezeit erhalten Sie auf dem Flughafen Barcelona am Informationsschalter von AENA auf Anfrage einen Leihbuggy.

Mireia
Beitragsersteller

Ich hatte auf der homepage gesucht aber nicht gefunden..war wohl bissl blind und im google scheint auch nichts auf. Danke

oder da mal anrufen

Buchungszentrale 01806 66 11 66 0,20 pro Anruf (Mehrwertsteuer inklusive) Mobilfunknetz: 0,60 pro Anruf (Mehrwertsteuer inklusive)

die nummer ist ja nicht so teuer