Gitarre ausbessern mit Klarlack?

Da am Trustrod

2 Antworten

Hallo,

das könnte natürlich neu lackiert werden.

Wobei ein paar Tröpfchen Öl schon helfen könnten, dass das blanke Holz nicht so heraussticht.

BTW: Die Frage ist natürlich wie es um den Halsspannstab bestellt ist, wenn da jemand mit ungeeignetem Werkzeug herumgepuscht hat - Und das offensichtlich nicht nur einmal; sondern mindestens noch ein zweites Mal in Gegenrichtung.

Italianbicycle
Beitragsersteller

Ah okay. Meinst Du könnte da was kaputt sein?

Italianbicycle
Beitragsersteller
@KarlKlammer

Kann man das reparieren, ohne den Hals zu wechseln? Werkzeug habe ich da.(von meiner Squier Tele) Also wenn sich nix bewegt ist der hinüber, oder? Bin Anfänger. Oder soll ich die Gitarre lieber Neu kaufen

Ich würde nicht unbedingt Autolack nehmen, aber an sich geht das

Italianbicycle
Beitragsersteller

Ich guck mal was ich da machen kann. Gebraucht ist besser als neu, auch der Umwelt zu liebe