Gitarre , Ostertag Nr. 18 mit Gigbac?

2 Antworten

Einfach mal bei ebay schauen und "gitarre ostertag" eingeben. Scheint leider keinen hohen Wert zu haben. Generell sind im Augenblick Gitarren (auch Meistergitarren) kaum an den Mann zu bringen, und wenn dann nur mit einem hohen Abschlag vom ursprünglichen Kaufpreis. Das liegt wohl daran, dass die Kids von heute lieber mit Smartphones spielen.

Ostertag war wohl ein  bayerischer Gitarrenbauer. Hochpreisig scheinen seine Gitarren nicht gewesen zu sein, die einzige Ostertag, die ich bei eBay-Verkäufen fand, ging für cirka 21 € weg.

Am besten dürfte es sein, die Gitarre in einen ordentlichen Zustand zu bringen und selbst zu spielen.