Git es einen Trick wie man seine Haare selbst ausdünnen kann? ohne Friseur?

3 Antworten

mri fällt nix ein daher würde ich die schere empfehlen. gib doch bei amazon einfachmal Effilierschere ein. sind nich teuer die kriegst auch schon für 7 oder 8 €

eine schere nehmen und sie gerade haltend, schräg die haarspitzen schneiden... ich weis nicht wi ich das erklären soll... kauf dir doch einfach eine von diesen scheren gibts bei dm