girls united sprüche

3 Antworten

Na ja, cool ist etwas anders. Aber hier:

Wahnsinn oh wow, zieht sie durch den Kakao, ich mein so richtig doll, die Torros, die sind super toll.

Die Torros können nicht nur singen (claps), wir wissen auch, dass sie es bringen (claps...) (Hands on hips) Schwingt die Hüften kreischt und schreit. Die Torros sind des Gegners Leid. Los Torros (High Kick + Spirit)

Schlagt sie nieder, immer wieder an die Arbeit los... los...

Es gibt noch mehr, aber die weiß ich nicht mehr auswendig.

Bum es ist kalt hier drin das liegt da dran das Clavers in der Nähe sind. Ich sagte es ist kalt hier drin das liegt da dran das die Clovers in der Nähe sind. Ich sagte brr Eis Eis Eis.x2