Girls code gebrochen?
Hi ich wollt euch mal fragen ob ich überreagiere oder meine Freundin den Girls code gebrochen hat. Also wir sind seit so 1-2 Jahre befreundet aber es ist vor so paar Monaten abgeschliffen aber 2023 war extrem.
Ich hatte von Novemeber 2022 bis März 2024 auf einen typ in unserer Klasse gestanden, der auch mit ihr befreundet war. Meine Freundin hat mir seit dem Anfang immer mit ihm geholfen. So mit Tipps, und ihn überzeugt zu sachen und so. Ist so lieb ich bin auch immernoch so dankbar. Sie hat audios wo ich über ihn weine,sie weiß wie sehr ich ihn geliebt habe, ich hab ihr jeden tag erzählt davon.Dann hab ich es dieses Jahr geschafft über ihn zu kommen aber habe bei ihr noch bis zum Juli so geweint und so und ihr auch gesagt .
Auf einmal fragt sie mich ob ich ihn noch liebe ich so "Nein eig nicht" Und plötzlich sagt sie mir sie denkt sie hat Gefühle für ihn entwickelt. Ich hab aus Frust halt Streit angefangen der aber nur ein tag ging und sie meinte sie konnte halt kein crush bekommen weil ich ihn hatte und sie jz keine schuldgefühle haben muss. Sie sind jz zsm und sie meint zu mir "Du kannst eif seine Schönheit nicht sehen weil du von deinem anderen crush geblendet bist" (Sie weiß ich hab mal angefangen zu weinen weil ich ihn so hübsch fande)
Also überreagiere ich oder ist sie einfach eine scheiß freundin?
3 Antworten
Du stellst dich hier einfach wie die größte Drama queen hin ganz ehrlich sie hat halt einfach Gefühle bekommen dafür kann man nichts das du dann unnötig Streit anfängst ist deine schuld und das sie wahrscheinlich das dann deswegen gesagt hat kann auch sein also ganz ehrlich selber schuld du hast nichts gemacht hast sie die ganze Arbeit machen lassen dann finde ich hat sie ihn auch verdient scheiß egal wie sehr du ihn geliebt hast oder wie oft du wegen ihm geheult hast die welt dreht sich nicht um dich und von nix kommt nix
Hä was ist dein problem warum sollte sie jetzt auf einmal nicht anfangen dürfen ihn zu daten er gehört nicht dir zumal du nichts rein garnichts gemacht hast du hast sie alles machen lassen also ist das auch ein grund warum sie ihn dann haben dürfte du hast ja selber gesagt du magst ihn nicht mehr und das sie ihn hässlich genannt hat sollte dir zeigen das sie eine gute freundin ist dadurch hat sie dir klar gemacht sie will nichts von ihm in der Zeit ist doch schön das sie jetzt auf einmal was von ihm will ist doch ihre sache lass die beiden doch einfach glücklich sein du musst deine eifersucht nicht an ihr austragen
Ich bin nicht eifersüchtig hahaha mich interessiert das nichz was die tun aber wie oft noch ich hab was getan sie hat nur dabei geholfen. Ich hab sie nix machen lassen sie hat sich halt wahrscheinlich damit nur einschleimen wollen
Dann ist halt so man sieht ja wie sehr dich das nicht interessiert was hättest du an der Stelle gemacht wenn du Gefühle hättest vielleicht hättest du nichts gemacht ja aber wenn du dann die chance hättest ihn zu bekommen und deine freundin dir ausdrücklich sagt das sie keine Gefühle mehr hatt dann würdest du ihn doch nehmen außerdem musst du bedenken das sie dich das überhaupt gefragt hat ob du noch Gefühle hast also ist doch eine super freundin sie Respektiert dich und deine Gefühle hat dich extra gefragt und ganz ehrlich wie soll sie auf einmal wissen das du das nie wolltest das sie jetzt was anfängt sie hat dich gefragt das hätten glaube fast alle mädchen nicht also ich denke du solltest sie mal mehr wert schätzten anstatt das du wegen einem jungen und ich geh mal davon aus so wie du schreibst das du noch ziemlich jung bist eine gute freundshaft zerstörtst außerdem war der junge nur ein crush und überleg mal du wärst nie im ganzen leben mit ihm bis zum erwachsen sein zusammen geblieben ich hatte das schon zich tausend mal durch man sagt sich immer man wird für immer zusammen bleiben man liebt die person so sehr und würde ohne die person sterben das ganze du weißt doch selber das er nicht der richtige war also sei doch froh du wirst in 20 jahren eh jemand anderes kennen und warscheinlich mit jemand anderem zusammen sein also hör auf über deine freundin zu lästern nur weil sie mit dem typ zusammen ist wobei sie dich echt sehr respektiert hat also sei froh sie NOCH zu haben
Also meiner meinung nach ist sie eine scheiß freundin ok kann sein das du ihn nicht mehr magst aber das geht zu weit was sie gemacht hat.
Ja guck mal mir ist das jetzt relativ egal aber ich hätte da doch auch übelst schulfgefühle so hä
Ist klar das sie schuldgefühle hat wäre seltsam wenn nicht du hast nicht falsch gemacht
eine scheiss freundin wär sie wenn sie was mit ihm anfangen würde während du noch gefühle für ihn hast. sie hat dich gefragt und du hast nein gesagt. aber dennoch soll sie ihre gefühle unterdrücken weil er mal dein crush war? dass sie ehrlich zu dir ist und das gespräch sucht zählt für dich nicht ?
meiner meinung nach kann sie auf deine freundschaft verzichten.
Ne ich hab ja nicht nix getan dad ding ist ja sie hat mir geholfen so viel und macht auf einmal so das check ich halt nt und davor hat sie immer gesagt Das Er hässlich ist und einen ekelhaften Charakter hat und so auf einmal macht sie auf alles gut