Ist dieses Mewtu auch eine besondere Form von Crypto Pokémon?

2 Antworten

Ganz normales Crypto Mewtu. Die standardmäßigen 20% mehr Schaden und 20% weniger Ausdauer. Ist also nicht besonderer als du dachtest :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

BiBo85
Fragesteller

Aber warum blitzt die Aura zwischendurch? Es war mir leider nicht möglich, ein besseres Bild zu bekommen.

MarvinK08  30.07.2022, 16:22
@BiBo85

Ich kenne die Aura von Crypto Mewtu :) das ist von Anfang an so und ich vermute, dass das halt wegen Mewtu ist, da dieses Pokémon schon extrem stark ist :)

enteFy  28.05.2023, 11:12
@BiBo85

Weil es jz gerade Crypto mewtu raids gab und das irgendein Special Feature ist

Das ist nur ein stinknormales Crypto Mewtu. Bisher gibt es mit Ho-Oh und Lugia als Apex-Crypto nur eine spezielle Form von Crypto Pokemon.

Kann sein, dass Crypto Mewtu eine besondere Aura hat, ist mir bisher nie aufgefallen.

BiBo85
Fragesteller

Okay und woher kommen dann die Blitze? Die sind mir bei anderen Cryptos noch nicht aufgefallen.

DerUniKuchen  27.07.2022, 17:32
@BiBo85

Wie bereits gesagt:

Kann sein, dass Crypto Mewtu eine besondere Aura hat, ist mir bisher nie aufgefallen.