GinoRing abgesetzt - Dauer der Nebenwirkungen?

3 Antworten

Das sind keine Nebenwirkungen des Gynorings. Der Ring hat deinem Körper Hormone zugeführt, die die genannten Erscheinungen verhindert haben. Jetzt ist dein Körper wieder im "Naturzustand".

D.h. die Probleme hast du ohne den Ring - nicht wegen des Rings.

Geh zu einem Heilpraktiker, die machen einen Hormon Test und sagen dir welche Lebensmittel du zu dir nehmen musst und welche du weg lassen musst damit du das wieder hin bekommst

Nicht nur das Gehirn lernt. Der ganze Körper lernt. Durch das Lernen gelingt das Zusammenspiel immer besser.

Die Chance des Lernens von 14 bis 16, die Geschlechtsreife sich einpendeln zu lassen, hattest du ihm verwehrt durch Einnahme der Pille. Nun bist du gerade an dem Punkt wieder von 14 Jahren.

Ob du nun dem Körper gibst, es zu lernen ????

Am besten beredest du das mit dem Frauenarzt.