Ginger ( Haare)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du weiblich bist dann hast du die attraktivste Haarfarbe. Auf rot/ginger stehen sehr viele Männer.

Die Jungs aus deiner Schule sind wahrscheinlich unreif.

Ich muss sagen, ich LIEBE rote Haare. Das sieht einfach toll aus!

Wollte als Kind selber immer rote Haare haben. Eine der schönsten Menschen die ich gesehen habe, sind rothaarig.

Millikade4  13.07.2024, 12:04

Seh ich auch so!

Sowas kommt doch eh nur von Kindern. Bei Erwachsenen ist es der Erfahrung nach, eher sehr angesehen, wenn man rote Haare hat.

Lass dich nicht ärgern, das ist was besonderes