Ginga densetsu weed irgendwann auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht. Deutschlands Altersbeschränkungen haben dies untersagt, genau wie in den USA, die Serie ist "zu blutig" fürs Fernsehen. Ich habe mir jahrelang Hoffnungen gemacht, aber die Serie gibt es seit 2005, und Ginga Nagareboshi Gin seit den 80ern, es ist unwahrscheinlich. Die deutsche untertitelte Serie mit der bei mir alles einen Anfang hatte in 2009 wurde von YT gelöscht. Finnland ist auf Platz Nr. 1 was GNG und GDW angeht, für die gibt es die Serie und den Manga überstzt + Zeitschriften, Musicals und so, Yoshihiro Takahashi war sogar persönlic bei denen...Voll ungerecht v_v

blivery8
Beitragsersteller

Oha wie unfair.. wäre echt zu cool gewesen :(

Glaub bei Youtube

blivery8
Beitragsersteller

Ja, da gibt es den japanischen mit untertiteln, aber ich meinte halt original übersetzt mit den dazugehörigen stimmen