Ginas Zauberhogwarts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß ich nicht, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, die häuser werden ohnehin nach zufall verteilt, damit in etwa gleich viele schüler in jedem haus sind.

Mein tipp: wenn du, nachdem du die fragen beantwortet hast, nicht mit deinem zugeteilten haus zufrieden bist, brich ab, melde dich nochmal neu an, solange bis es klappt-so habe ich es auch gemacht, weil ich nicht nach hufflepuff, sondern unbedingt nach ravenclaw wollte.

Andere Häuser sind auch cool - ich beispielsweise bin dort ein Slytherin und damit voll und ganz zufrieden.

Hauptsache ich bin nicht in Hufflepuff - das fände ich schrecklich.

taxey  02.01.2011, 10:16

hey! Hufflepuff, das ist net schlimm! Ich bin da, ist auch sehr schön! Pfff... Slytherin! Der Feind Gryffindors! Also, da möchte ich net hin...

Ich stimme den anderen zu, wenn du drin bist, ist es echt so ziemlich egal, in welchem Haus du bist ;)

PS: Ich bin in Ravenclaw, also wenn du es schaffst nach Gryffindor zu kommen, sind hier alle Häuser verteten^^

Zuerst wollt ich mich da gar nicht anmelden, aber es ist sehr cool. Am besten find ich die Rätsel, die habens in sich! Besonders Dobbys Namenraten

Luna88888  11.04.2012, 19:18

Kannst du mir sagen, wie du es nach Ravenclaw geschafft hast? Ich habe mich tausendmal abgemeldet, aber ich habe es nie nach Ravenclaw geschafft.

Eigentlich spielen die Häuser gar keine Rolle. Ich bin Hufflepuff, da wollte ich eigentlich am Anfang auch net hin, aber es ist schön da, es intressiert eig keinen da! Auf jeden Fall ist Ginas Zauberhogwarts voll cool!

Wir könnten Freunde werden?!

MaryAnn
Beitragsersteller

gerne =)

taxey  03.01.2011, 10:54
@MaryAnn

hast du dch jetzt schon angemeldet? wie heißt du?

ich heiße taxe

Klicke einfach die Antworten an, die dir am Gryffindorigsten erscheinen :D Also ich wollte umbedingt nach Slytherin nd deshalb hab ich als Antwort in welches Haus ich nicht will Gryffindor angegeben. versuchs da mal mit Slytherin ;D