GIMP Pro werden - Tipps?

1 Antwort

Ist zwar nicht mehr aktiv aber nicht veraltet, der "My Gimp Tutorial Channel" auf Youtube. Sehr umfangreich und auf manche Tricks würde man nicht von selbst kommen. Aber es gibt noch andere Tutorials, je nach dem was man gerade anstellen will, Youtube ist voll davon ...

Woher ich das weiß:Hobby

Beitragsersteller

Gerade weil alles voll davon ist, dachte ich, wäre schon mal gute Namen zu haben. :-)

joernius  05.01.2024, 14:31
@123123321123

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber noch einmal: "My Gimp Tutorial Channel"