Mockups selbst erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

. Dein Bild einfach drüber legen und in Perspektive anpassen und denn Ebenenenmodus auf Multiplizieren stellen, dadurch werden die Schatten und Strukturen der Leinwand wieder sichtbar, aber dein Design könnte etwas dunkel aussehen als im Original , daher würde ich einmal das Mockup und einmal das Originaldesingn hochladen.

Hi!

mein einziger Tipp: Tapfer Tutorials durcharbeiten (z.B. auf YouTube) und üben.

VG!