Gimp öffnet nicht?

2 Antworten

Fangen wir mal von vorne an.

Du bist zuerst auf www.gimp.org gegangen, hast dort auf 'Download 2.10.32' geklickt. Dann hätte du dein Betriebssystem ausgewählt. Nehmen wir an, es ist Windows.

Anschließend hast du entweder 'Download Gimp 2.10.32 directly' gewählt, dann die Datei 'gimp-2.10.32-setup-1.exe' erhalten und die installiert. Dann sollte sich die Verknüpfung zur Gimp-2.10.exe auf deinem Desktop befinden.

Vielleicht hast du aber auch 'Gimp 2.10.32 in Microsoft Store' gewählt. Dann findest du Gimp unter den Windows Apps.

Hast du aber auf 'Download.... via BitTorrent' geklickt und keinem BitTorrent Client installiert, erhälst du nur einen Link, mit dem du nichts anfangen kannst.

Also passiert gar nichts?