GIMP Datei verkleinern?

2 Antworten

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, allerdings kann ich dir eins sagen: Gimp ist schlecht. Ich würde Photopea benutzen. Das ist eine Website die 100% so wie Photoshop ist, nur eben kostenlos und im Browser

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie nicht kleiner als 512x512 Pixel sein darf, versuch es mal mit https://tinypng.com/. Damit lässt sich die Dateigröße von PNG-Dateien meist deutlich reduzieren.

Ich gehe davon aus, dass du sie schon im PNG-Format gespeichert hast(?).