Gilt man als schwul wenn man online gern weibliche Charaktere spielt? zB Rosalina bei Mario Kart?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Viele weibliche Charaktere sind einfach viel besser designt, als die Männer.

Das hat damit ja nichts zu tun. Sie sind oft besser. Und was glaubst du, wie viele Männer gern Tomb Raider aufgrund der Rundungen von Lara Croft spielen. ;) Und schwul ist ja auch nicht gleich weiblich sein (wollen).

Nein das machen viele Männer auch mein Ex . Ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein, nur wenn du das machst damit andere männer auf dich stehen xD

Nein, ich spiel immer Frauen. Ich will ja nicht die ganze Zeit einem Typen aufn Hintern schauen.