gilt eine einkaufsvollmacht auch wenn ich unter 18 jahren bin?

3 Antworten

Deine Eltern können dir eine Vollmacht, unterschrieben mit Ausweiskopie geben, damit du etwas kaufen darfst. Beachte: BGB, Taschengeldparagraph: Du darfst nur soviel auf einmal ausgeben, wie dein monatliches Taschengeld beträgt.

Natürlich kannst du da einkaufen, die Metro ist über jeden Kunden froh!

Vergiss es, solange du nicht 18 bist, kriegst du auch bei der Metro keinen Sprit!