Hallo, Kann jemand den Unterschied zwischen Metro und Selgros sagen ,Kann man bei Selgros auch alles einkaufen wie in der Metro, Danke im voraus?

3 Antworten

Bei Selgros benötigst Du auch, wie bei Metro, einen Ausweis. Das Angebot ist ähnlich.

Ja, dasselbe Prinzip (Cash & Carry), nur zwei unterschiedliche Unternehmen.

Hey,
ja, die beiden sind sich ziemlich ähnlich. Vielleicht so wie Rewe und Edeka, nimmt sich nicht viel