Gilt das als eine Tat die mein Gebet ungültig machte (Islam)?

3 Antworten

Wenn es ein Versehen war und du es korrigiert hast, dann ist es inshallah gültig.

Ich denke, dass es gültig ist. Schaue dir hier aber nochmal an, wie Fehler korrigiert werden, denn die Vergesslichkeitsniederwerfung wird nicht immer an der gleichen Position gemacht:

https://gottergeben.lima-city.de/fehler.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du hast gebetet. Du bist gläubig. Ein Gebet wird nach meiner Meinung niemals ungültig, egal welcher Religion du angehörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung