Gilt das 9€-Ticket nur für einen Monat oder kann man es 3 mal kaufen für alle 3 Monate?

3 Antworten

Ein 9 Euro-Ticket gilt jeweils nur für den laufenden Kalendermonat - ergo benötigst Du für die Monate Juli und Juli jeweils ein neues Ticket.

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Ok danke gut

Das 9-Euro-Ticket gilt für je einen Monat. Du musst jeweils eines für Juni, Juli und August kaufen wenn du in allen drei Monaten ein Ticket haben willst.

Du musst beim Kauf angeben für welchen Monat es gültig sein soll.

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Ok danke

Steht doch auf dem Ticket drauf, dass es nur fuer den betreffenden Monat gueltig ist!

twinax  10.06.2022, 14:15

Jetzt habe ich wirklich mein 9€Ticket rausgekramt: - darauf steht;

Gueltig im: Juni2022!

Also nichts mit drei Monaten Gueltigkeit!

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Ja das weß ich ja aber kann man den 9€-Ticket 3 mal kaufen oder nur 1 mal? Es ist ja gültig von Juni-August

xNeedhelpxx
Beitragsersteller
@twinax

Ich weiß aber kann ich es nochmal kaufen oder dar ich es mur 1 mal kaufen. Insgesamt ist es ja 3 Monate gültig