Gilt das 49€-Ticket in RE?

6 Antworten

Der RE1 von Hamburg nach Rostock via Schwerin wird von der DB Regio AG betrieben und laut dem Geltungsbereich des D-Tickets dürfen alle DB Regio AG Nahverkehrszüge mit dem D-Ticket benutzt werden, ich sehe beim Geltungsbereich auch keine Ausnahmen beim RE1 welche sagen das es nicht gehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Solange dieser RE nicht als IC verkehrt, sollte das Deutschlandticket dort gelten.

Hallo, ja dies gilt da! Lg aus M-V

Ja, in RB, RE und RI. Nicht aber in IC oder ICE.