Gilde 2 Lokales Netzwerk

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke euer LAN-Kabel ist nicht gekreuzt, in dem Fall könnt ihr es vergessen.

Hallo ich habe das selbe problem also wenn mein bro lokal öffnet finde ich es nicht unter den Server Listen wir benutzten selbes Wlan und spielen beide am Laptop ;( Möchten gern zsm spielen

könnt Ihrv denn ohne das Spiel gegenseitig auf Eure Computer zugreifen? und habt ihr ein Crossover-Kabel

ich rate euch nutzt einfach ein virtuelles netzwerk das erleichtert alles uns löst euer problem , ich entfehle Hamachi