Google Fotos endgültig gelöscht. Nie wieder eine Möglichkeit wiederherzustellen?

2 Antworten

Was sind Giigle Fotos? Wenn Fotos wirklich restlos verschwinden sollen, dann mußt du sie dreimal schreddern. Einmal reicht eigentlich auch schon.

Wenn du die Bilder normal gelöscht hast, einfach mit dem PC weiterarbeiten. Irgendwann ist der freie Platz dann so oft überschrieben, das man da sicher nichts mehr holen kann.

Anonymnutzer47
Beitragsersteller

gOOgle Fotos!