Gigaset 4015 blinkt nur noch auf, funktioniert aber nicht mehr! habe ich was verstellt? HILFE

2 Antworten

Wenn alles blinkt, dann hat's die Basis zerlegt, auf der alle Geräte angemeldet sind. Also alle Stecker ziehen, alle Akkus entnehmen, 2 Minuten warten, dann alles wieder zusammensetzen und anschließen. Geht's immer noch nicht, ist die Basis definitiv defekt - evtl. hilft aber ein Reset. Wird die Basis ausgetauscht oder resettet, so müssen sich alle Telefone auf der neuen Basis neu anmelden. Vorher sollte man aber jedes Telefon von der alten Basis abmelden (also die Basis aus dem Speicher des Telefons löschen).