Gigaset 4015 blinkt nur noch auf, funktioniert aber nicht mehr! habe ich was verstellt? HILFE
hallo, ich liebe mein altes siemens gigaset 4015 und die nebenstation 4010!!!! nun wollte ich vor ein paar tagen meinen AB umbesprechen, dabei habe ich wohl alles zerstört :( jetzt blinken die dsiplay´s BEIDER hörer nur noch!!!! (ein und aus...) kein klingeln nichts ich kann nur noch: -menü drücken, dann kommt AUDIO dann drück ich OK und dann kommt HÖRER das geht!!!! -menü drücken, dann kommt BASIS-Einst >>dann drück ich OK und dann gehts ZURÜCK zum blinkenden Display :( -menü drücken und dann MT ANMELDEN geht auch, drück ich OK will er ne PIN, geb ich die vom WERK angegebene nummer "0000" ein, passiert NICHTS!!!
ich komme NICHT weiter!!!!!!!
jetzt hab ich mir ein gebrauchtes 4015 geholt, bei dem komm ich mit dem AB net weiter!!! geh ich auf ANRUFGEANTW und drück OK, kommt "SCHNELLWAHL" !?!?!!? ich komm hier NICHT zum AB!?!?!?!?!?!!?!?
bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!! da ich 3 4010-Nebenstationen habe, mööchte ich diese telefone schon weiterhin benutzten können!! doch alle BLINKEN (DISPLAY) nur noch :(
in der Beschreibung find ich auch nichts!!! habe alles augestestet!!!
**BITTE helft mir !! **
2 Antworten
Wenn alles blinkt, dann hat's die Basis zerlegt, auf der alle Geräte angemeldet sind. Also alle Stecker ziehen, alle Akkus entnehmen, 2 Minuten warten, dann alles wieder zusammensetzen und anschließen. Geht's immer noch nicht, ist die Basis definitiv defekt - evtl. hilft aber ein Reset. Wird die Basis ausgetauscht oder resettet, so müssen sich alle Telefone auf der neuen Basis neu anmelden. Vorher sollte man aber jedes Telefon von der alten Basis abmelden (also die Basis aus dem Speicher des Telefons löschen).
Wenn die Bedienungsanleitung nicht hilft.
http://www.gigaset.com/de_DE/kundenservice/kontakt/verbraucher-hotline.html
Anrufen oder eine Email schreiben