Gigaset Telefon geht nicht?
Hallo zusammen,
mein Gigaset funktioniert nicht mehr... (leider weiß ich nicht welches genau, kenne mich da nicht wirklich aus). Normalerweise sollte bei dem Bild unten in der Mitte vom Display ein Name stene, dieser kommt nicht. Wenn ich telefonieren möchte, kommt diese Meldung "---". Ich kann da nichts mehr drücken, gar nichts. Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon nicht einmal. Wir haben 2 Telefone, das andere geht nur das mit dieser Fehlermeldung "---" geht nicht.. Weiß jemand wie das wieder zurück geht, bzw. das ich wieder telefonieren kann, dass der Name wieder dort steht und dass ich wieder Anrufe annehmen kann?
Danke im Voraus.
2 Antworten
Es könnte mehrere Punkte geben, die du tun kannst;
Neue Batterien / Akkus einsetzen (vielleicht sind die alten zu schwach und kaputtgeladen)
Das Gerät könnte sich auch von der Basis "abgekoppelt" haben. Das heißt, du musst in den Einstellungen deines gigaset Gerätes dein tragbares Gerät mit der Basis verbinden.
Komplett ausschalten und wieder einschalten könnte auch helfen sich wieder zu verbinden.
offenbar ist das gerät nicht an der basis angemeldet. geh mal ins menü von deinem mobilteil und geh dann auf "mobilteil anmelden" dann musst du an der basistation die pagertaste drücken.
lg, Anna