Gigabyte Grafikkarte einstellen?

2 Antworten

Nimm den MSI afterburner, der hat die meisten Möglichkeiten. Für RGB kannst du fast jede Software nehmen, ich nutze Signal RGB für meine Gigabyte Karte und andere RGB Bauteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

Reporterer
Beitragsersteller

Aber wenn ich die software dann wieder deinstalliere setzen sich die Einstellungen auf Standard zurück oder ?

also ich kann nicht die led anpassen und dann die Software wieder deinstallieren ??

Reporterer
Beitragsersteller
@Gretanonym0us

Kein Bock das immer im Hintergrund mitlaufen lassen zu müssen nur wegen bissle bling bling

Schon einmal auf der Gigabyteseite nachgesehen?

Ja SW gibt es oder Du nimmst gleich den Afterburner?