Gigabyte Grafikkarte led ansteuern?

2 Antworten

Ich habe eine Gigabyte Grafikkarte, habe die damals mit der Software einfach einfarbig eingestellt und die Software wieder deinstalliert. Läuft ohne probleme weiter wie eingestellt. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn du kompliziertere Sachen einstellst. Probiers doch einfach mal aus.

Software gibts von GigaByte und die ist alles außer ausgereift

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Reporterer
Beitragsersteller

Ich habe ein msi mainboard

hat das ne Möglichkeit die leds anzusteuern ?

MichaelSAL74  15.10.2022, 11:44
@Reporterer

Probier es mit der Software aus

Ich selbst bin absolut kein Fan von diesem Lichtspektakel, sieht man ja eh nicht wenn das Ganze unterm Schreibtisch steht