Gigabyte GA-H81M-D2V CPU Kühler Größe

1 Antwort

Kommt darauf an, wieviel Platz zwischen Mainboard/CPU und dem Seitendeckel des PC´s ist. Kühlrippen vom Kühler kann man passend pimpen, wenn er auf den RAM Riegeln aufliegt, oder deshalb nicht richtig montiert werden kann. Ist aber recht selten, denn im Normalfall sind die Kühler so ausgelegt, das sie auch passen.

miosd
Beitragsersteller

Danke ich war mir nicht sicher habe ein Nanoxia Deep Silence 2 maximaler Kühler Größe ist 165 mm