Giga TV Home Sound Net macht nach ein und ausschalten kurzzeitig Internet Probleme?

2 Antworten

In einem der Schalt- Netzteile werden wohl die Kondensatoren nicht mehr ganz "frisch" sein. Wird man nicht viel machen können, warten bis die Geräte ausfallen, dann neues Netzteil kaufen..

Therealedin1
Beitragsersteller

Ich Kauf doch kein neues Netzteil für den Giga TV, der ist ja von Vodafone

normal nach einen Neustart kann das bis zu 5 minute dauern bis wieder alles läuft..

Therealedin1
Beitragsersteller

Die ist im Standby modus

HesslerITCon  23.07.2024, 10:14
@Therealedin1

mache TV Setup Boxen fahren trotzdem komplett runter und verbinden dann erst neu.. ansonsten mal den support anrufen

Therealedin1
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Wenn ich den TV Box einschalte geht er schnell an, aber dafür spinnt meine WLAN Router für ne Kurze Zeit.

Das ist ja mit meine Frage gemeint.