Giftige Wärmflasche?

3 Antworten

Eine Wärmflasche riecht anfangs etwas nach Gummi, das ist nicht schlimm. Vorsicht bei Produkten, die aus Asien eingeführt wurden. Da sind fast immer schädliche Inhaltsstoffe drin, und diese Produkte sind meist spottbillig.

Nein das ist normal das eine Wärmflasche wenn sie neu ist ein bisschen Komisch riecht das legt sich aber mit der zeit wieder.

Ich würde mir keine sorgen machen besonders wenn Du noch einen Schlafanzug an hast.

LG

AutoSik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

Ganz ruhig ,heute ist es das morgen kriegt man krebs wegen nutella .Das ist alles dramatisiert, wenn es so schädlch wäre , wäre es in deuschland nicht zugelassen

dasadi  23.12.2017, 12:09

Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst ?